Dear yogis, friends and interested 

of course we also teach in english,

Our current classes can be found under STUNDENPLAN.

Mysore Style

Hier geht es zur Übersicht unserer aktuellen Klassen

Dein Yoga Start

Mit unserer  8-wöchigen "Dein YogaStart"-Karte erhälst Du eine solide Einführung in die Grundlagen des Ashtanga Yoga.
Wenn Du möchtest, als Vorbereitung auf  alle anderen Klassen in unserem Stundenplan.
Der Unterricht findet in einer Kleingruppe statt, sodass Zeit gegeben ist Fragen zu stellen und Hilfestellungen erhalten, angepasst an eigene Kapazitäten.
Der Kurs ist für absolute Yogabeginner sowie für Quereinsteiger geeignet. 
Über die Dauer des Kurszeitraums kannst Du, um das Erlernte zu festigen und zu wiederholen, kostenlos an allen unseren MorgenMysoreklassen teilnehmen.
Bitte anmelden Kontakt
Weitere Einstiegsmöglichkeiten
Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit in allen unseren Klassen direkt einzusteigen.
Wir unterrichten jede/n SchülerIn individuell, so erhälst Du als Beginner eine  Einführung und
praktizierst in einer unterstützenden Lernatmosphäre die Zeit und Raum zum Verstehen bietet. 
Tut Euch Gutes und lernt die wunderbare Praxis des Ashtanga Yoga kennen.
Weitere Infos zum Kursplan und Erläuterungen zum Mysore-Unterricht erhält Du unter KLASSEN.

8 limbs of Ashtanga - yamas and niyamas -

a process to inner freedom, open spirits and hearts

In diesem Workshop werden wir uns mit den Yamas und Niyamas, den acht Gliedern des Ashtanga Yoga

einführend beschäftigen und daraus resultierende grundlegende Aspekte behandeln.

Der Workshop beinhaltet neben dem Philosophieteil eine Meditation und  Mysorepraxis,

ein kleines gemeinsames Frühstück sowie Zeit für Gespräche.

An einem Sonntag im August 2020,  9.00 - ca. 14.00 Uhr

Kosten: ca. 40 € (Ermäßigung nach Absprache und für Schüler des Studios)

Bitte  anmelden Kontakt

 

Yin Yoga

Donnerstag 20.15 Uhr

Yin Yoga ist eine sehr ruhige Art und Weise Yoga zu praktizieren. Die Haltungen (Asanas) werden hauptsächlich im Sitzen und Liegen praktiziert und passiv, ohne aktive Muskelarbeit, für mehrere Minuten gehalten. Das lange Halten und Entspannen ermöglicht den tief liegenden Faszien und auch dem restlichen Bindegewebe, Elastizität zu gewinnen, tief los zu lassen, eingelagerte Emotionen ziehen zu lassen - Ruhe und Regeneration breiten sich aus, Energien fließen wieder frei .

Yoga für die Schwangerschaft und Geburt

 Birthlight Berlin

infos 

monday, 10.30 a.m

thursday, 10.30 a.m.

 

bitte beachte den Kursplan

 

 

 

Postnatal Yoga

neue Kurse ab Juni /

Mama-Baby-Yoga freitags, 10.30

bei allen Fragen und für Eure Anmeldung:

yogatreptow@web.de