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Postnatal Yoga Klassen

Yoga für neue Mütter

 

Die postnatale Erholungsphase wird auch als viertes Schwangerschaftstrimester bezeichnet. Dies ist die Zeit des Übergangs in die Mutterschaft, der Bindung an Ihr Baby und der langsamen Erholung des Körpers von der Entbindung. Sanfte Bewegung während dieser Zeit ist wichtig, damit der Körper wieder Gleichgewicht und Kraft findet.

Diese Klasse bietet Entspannungsstrecken kombiniert mit tiefem Atmen und kleinen, langsamen Bewegungen. Die Bedeutung von postnatalen Erholungsübungen für die Wiederherstellung der Körperhaltung, das Schließen des Körpers nach der Geburt, die Verhinderung von Stressinkontinenz und Uterusprolaps kann nicht genug betont werden.

Wir empfehlen, von der vierten bis zur sechsten Woche zu beginnen und den Körper der Mutter mit dem Baby an ihrer Seite bis zum vierten Monat zu pflegen. Ab dem fünften Monat wechseln wir zu dynamischerem Yoga, um uns von der Geburt zu erholen, und das Baby wird als Teil des Unterrichts stärker involviert.

Babys unter 9 Monaten sind in diesen postnatalen Klassen willkommen. Es kann sowohl für Mütter als auch für Babys ein großer Spaß sein, und Sie können Ihr Baby jederzeit bewegen und füttern.

Unser nächster Kurs beginnt sehr bald als Volkshochschulenkurs, bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Ihre Instruktor

Ich habe unser Studio 2013 eröffnet und unterrichte dort von ganzem Herzen. Yoga kann dich aufheben, verwandeln und hat unendliche Kraft.

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